Start

Willkommen beim SVL

„Scheine für Vereine“

Liebe Mitglieder:innen

der Sportverein Langensendelbach 1926 e.V. ist dabei:

Wir unterstützen den Glasfaserausbau und machen Bräuningshof und Langensendelbach fit für die Zukunft. Mit der Aktion „Scheine für Vereine“ von Deutsche Glasfaser können wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wir können unsere Vereinskasse füllen und uns aktiv am Glasfaserausbau hier bei uns beteiligen.

Was müsst Ihr tun?
Auf dem Weg zum Vertrag mit Deutsche Glasfaser müsst Ihr einen kleinen, aber wichtigen Zwischenschritt machen:

Nennt unseren Vereinsnamen dem Berater, bei dem Ihr den Antrag für den Glasfaseranschluss stellt. Der wird den Vereinsnamen notieren und auf der Nennungsliste eintragen.

Was hat der Sportverein Langensendelbach 1926 e.V. davon?
Ihr tut etwas für unseren Verein: für jeden gekennzeichneten Vertrag gibt es 25€ Bonus für uns. Ein schönes Zubrot für die geplante Anschaffung unsere/n neuen (Renovierung der Umkleidekabine, WCs etc.).

Und das Beste: Auch Nicht-Mitglieder können über diesen Weg einen Vertrag abschließen und uns so unterstützen! Also die Bitte an Euch: Sagt es Euren Bekannten, Nachbarn und Freunden!

Voraussetzung, dass der Sportverein Langensendelbach 1926 e.V. die Spende von Deutsche Glasfaser erhält ist, dass bis zum Stichtag am 23.12.2021 33% aller Haushalte im Ausbaugebiet Bräuningshof und Langensendelbach einen Vertrag unterschreiben.

Einfacher können wir unsere Vereinskasse nicht auffüllen und gleichzeitig zur Erreichung des Glasfaserausbaues in unserem Ort beitragen!

33% für Bräuningshof und Langensendelbach! Wir zählen auf Euch! Am 23.12.2021 ist Stichtag.

Wir wünschen allen ein schönes Fest und schon mal einen guten Rutsch, bleibt gesund

Gebt dies Bitte eurer Familie weiter, alle erreichen wir nicht Mail, Web usw.

Grüße eure Vorstandschaft

 

Sehr verehrte Mitgliederinnen und Mitglieder des Sportverein Langensendelbach 1926 e.V.,

Es tut uns sehr leid, aber leider müssen wir die SVL Weihnachtsfeier 2021 absagen.

Das aktuelle Corona Reglement lässt eine Feier in geschlossen Räumen nicht so zu wie es sich unserem Empfinden für eine Weihnachtsfeier gehört.

Wir bitten um euer Verständnis und eure Mithilfe

Eure Vorstandschaft

 

Fit für den Winter? Probleme mit den Gelenken? Rückenbeschwerden?

Sport und Bewegung sind die besten Doktoren

Unsere Gymnastikgruppe besteht seit vielen Jahrzehnten und freut sich auf jedes neu Mitglied

Seit Oktober  haben wir eine professionelle Übungsleiterin im Einsatz, die selbst den verosstesten Body wieder zum Leben erweckt

Die  Übungsstunden finden jeweils  Mittwoch ab 19:00 in der Turnhalle Langensendelbach statt.

Anmeldung oder weitere Informationen bei  Barbara Friedrich tel.: 1628

   

DEMNÄCHST

Keine Termine

Zugriffe

Seitenaufrufe : 243707

Wer ist online

Wir haben 1549 Gäste online

SVL - Termine

Letzter Monat Dezember 2021 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 48 1 2 3 4 5
week 49 6 7 8 9 10 11 12
week 50 13 14 15 16 17 18 19
week 51 20 21 22 23 24 25 26
week 52 27 28 29 30 31
Banner
Banner
Banner
Banner