Start Tischtennis 1. Mannschaft

Grüße von Peter

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster.  E-Mail

aktuelles von der 1. TT-Mannschaft

Seit Sep. 2010 spielt die 1. Mannschaft des SV LSB nun in der 3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif und schlägt sich dort sehr gut.Die aktuelle Mannschaft ist zwar nicht mehr die gleiche wie vor 3 Jahren, aber 5 Stammspieler sind geblieben.


Willi Böhmer (Chef der Truppe – spielt zur Zeit besser, als er eigentlich ist); Georg (Schorsch) Lang und Tom Fees (unsere beiden Trainingswunder – ohne Training trotzdem gewinnen) und im hinteren PK – fast unschlagbar Helmut Wimmelbacher (Dagobert Duck), Herbert Biemann und Peter Dobenecker.

Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle unseren Neuzugang Dirk Triebel.Er spielte im vorderen PK absolut Spitze mit 9:3 und sicherte uns mit seinem Ergebnis den 6. Platz in der VR 2013/2014. Seinen persönlichen TTR Wert konnte er in nur 3 Monaten von 1606 auf z.Zt. 1673 steigern – schade, dass er nicht bei allen Spielen dabei sein konnte, sonst wären wir in der VR sicher auf Platz 2 oder 3 gelandet.

Unsere Ziele für 2014

Natürlich nicht nur den Klassenerhalt in der 3. Bezirksliga, sondern wir möchten auch unter den ersten 5 Mannschaften sein.

Unsere Wünsche ab 2014

Tom und Schorsch werden nun öfter ins Training kommen (habe ich mir vom Weihnachtsmann gewünscht).Dirk wird uns mal sein Aufschlagtraining erläutern. Peter soll erfahren, dass man auch mit der Vorhand schießen kann. Helmut und Herbert verzichten 2014 auf ihre „Netzroller“.

Willi wird künftig öfter beim Zählen eingesetzt (da hat er noch zu wenig Erfahrung).Ich wünsche allen Tischtennisfreunden ein frohes Neujahr  und ein glückliches Händchen für die kommende Runde.

Euer Peter

WERBUNG

Sie wollen Ihr Firmenlogo beim SVL? mailto:info@sv-langensendelbach.de
Banner
Banner

DEMNÄCHST

Keine Termine
Banner