| | | |

4. Sportcamp des SVL: Vielfalt, Bewegung und Gemeinschaft

Am 22. und 23. August fand zum vierten Mal das Sportcamp des SV Langensendelbach statt. Rund 45 Kinder nutzten das Wochenende, um sich in gleich sieben Sportarten auszuprobieren: Fußball, Tennis, Tischtennis, Yoga, Tanzen, Leichtathletik und Dart.

Unterstützt wurden sie von rund 20 Trainerinnen, Trainern und Betreuern, die Stationen vorbereiteten, Gruppen begleiteten und für eine gute Stimmung sorgten. Das Camp zeigte wieder, wie vielfältig Sport im Verein sein kann – und wie viel Spaß gemeinsame Bewegung macht.

Frische Pausen und leckere Stärkung

Zwischen den Einheiten gab es Obstpausen. Das Obst wurde von Patrick Wagner von Wrede Obst und Gemüse Baiersdorf gesponsert. Herzlichen Dank für diese Unterstützung!

Am Samstagabend gab es Bratwurstbrötchen, am Sonntagmittag Eis zum Abschluss. So blieb neben dem Sport auch Zeit für Gemeinschaft und kleine Belohnungen.

Danke an alle Helferinnen und Helfer

Ein solches Wochenende funktioniert nur mit viel ehrenamtlichem Einsatz. Danke an alle Trainer, Betreuer und Helfer, die das vierte Sportcamp möglich gemacht haben – und an die Kinder, die mit Begeisterung dabei waren.

Wir freuen uns schon auf die nächste Auflage!

Ähnliche Beiträge