SV Langensendelbach Tennisabteilung

Ein Bild aus der Luft, dieses zeigt einen Tennisplatz, bei dem aus Tennisbällen die Schrift "SVL TENNIS" gelegt wurde.

Mitgliedschaft und Beiträge

Wenn Du Mitglied in unserer Tennis-Abteilung werden möchtest, dann musst Du zuerst Mitglied im SV 1926 e.V. Langensendelbach werden.
Dafür kannst Du auch alle anderen Sport-Angebote von unserem Verein nutzen.

Den Mitgliedsantrag findest du oben rechts unter „Mitglied werden“. Kreuze dort die Sportarten an, an denen Du interessiert bist.

Du kannst bei uns ein Schnupper-Jahr machen. Was heißt das? Du kannst eine Saison lang bei uns Tennis spielen.Du kannst die Trainings besuchen und mit anderen Mitgliedern Tennis spielen. Für dieses Schnupper-Jahr musst Du kein Mitglied werden. Du musst auch nicht Mitglied in dem SV 1926 e.V. Langensendelbach sein. Du zahlst einen niedrigen Beitrag. Dieser Beitrag ist niedriger als der Mitglieds-Beitrag.

Wenn Du Fragen zu der Mitgliedschaft oder zum Schnupper-Jahr in unserer Tennis-Abteilung hast, dann melde Dich bei uns.

Kontakt: tennis@sv-langensendelbach.de

Du hast Lust, Tennis zu spielen? Dein Kind möchte Tennis spielen?
Dann freuen wir uns, wenn Du zu uns in unsere Tennis-Abteilung kommst. Wir bieten Tennis-Training für Gruppen und
für einzelne Spielerinnen und Spieler an. Wir bieten Tennis-Training für Anfänger an. Und wir bieten Tennis-Training für
Spielerinnen und Spieler an, die schon gut oder sehr gut Tennis spielen.

Für Kinder und Jugendliche bieten wir Tennis-Training in Gruppen an. So lernen die jungen Spielerinnen und Spieler den Tennis-Sport kennen. Und sie können entscheiden, ob ihnen der Tennis-Sport gefällt.

Das Training wird entweder von Vereinstrainern oder in Kooperation mit der Tennischule Sandra Vogel durchgeführt.

Wenn Du Interesse an einer Training in unserer Tennis-Abteilung hast, dann melde Dich bei uns.
Kontakt: tennis@sv-langensendelbach.de

Für die Medenspielrunde 2024 haben wir aktuell zwei Mannschaften gemeldet :

Herren 70
Herren 40

Wenn Du Fragen zum Spielbetrieb in unserer Tennis-Abteilung hast, dann melde Dich bei uns.

Holger Riegel
E-Mail: hr@projekt-hr.de

Helmut Meyer
E-Mail: helmut.meyer53@t-online.de

Julia Hofmann
E-Mail: julia.hofmann@sv-langensendelbach.de

Satzung und Ordnungen

Natürlich gibt es auch in der Tennisabteilung offizielle Dokumente – diese findest du hier :

Die Satzung und die Platz- und Spielordnung sind nicht barrierefrei.