Freier Eintritt zu jedem Spiel der Bundesliga + DFB-Pokal (außer Finale)

Das erhältst Du zusätzlich zu einer fairen Vergütung für jedes Spiel, dass Du pfeifst.

Du bekommst eine komplett andere Perspektive auf das Spiel. Du wirst Teil einer neuen Gemeinschaft. Langsam sammelst Du zunächst Erfahrung mit Jugendspielen ab der D-Jugend aufwärts. Ein erfahrener Schiedsrichter steht Dir als Pate bei den ersten Spielen zur Seite.

Du leistest zudem einen wertvollen Beitrag für unseren Verein, da wir eine Mindestanzahl an Schiedsrichtern stellen müssen – andernfalls drohen Strafzahlungen an den Verband.

Ab 11 Jahren besteht die Möglichkeit, die Prüfung abzulegen. Aber auch mit 50+ ist ein Einstieg kein Problem.
Für weitere Informationen wende Dich an unseren Jugendleiter und Schiedsrichterbeauftragten Jochen Koch unter jochen.koch@sv-langensendelbach.de oder 0172 8337452!

Werde jetzt Schiedsrichter für den SVL!

Allzeit gut Pfiff wünschen die Schiedsrichter des SVL

Tim Sölla (19) und Jochen Koch (43)